Jeder Franken zählt.

 Durch die langanhaltende Trainings Verbote (Look down und Look down Light, 4er Regel usw.) die uns vom Bund auferlegt wurden, neigen sich bei mir die finanziellen Reserven, langsam dem Ende zu. Und deshalb wende ich mich auf diesem Weg an Dich. Natürlich möchte ich in erster Linie schon etwas persönlich dazu Beitragen und erst unsere Abos anbieten, freie Beträge sind selbstverständlich auch eine willkommene Geste. Es gibt verschiedene Modelle der Unterstützung:

  • Akquirieren via Mund Werbung und Flyer verteilen für Kinder + Jugendliche. 
  • Werbung für Kinder und Jugend Camps machen. Flyer verteilen. 
  • NEU 5er 10er Abo
  • NEU Privatstunden
  • Reservierung von Privatstunden bei normalem trainieren. Auch zu zweit oder zu viert möglich.
  • Passivmitgliedschaft 125.- pro Jahr.
  • Oder einfach so etwas Spenden, z.B.  20.- / 50.- / 75.- / 100.- / 200.- / 300.- / 400.- / 500.- / 1000.-

Bitte helfen Sie uns, damit unser Verein noch weiterhin existiert und viele Kinder, Jugendliche und Erwachsenen dort trainieren können.   Mit einer kleinen Spende können Sie Grosses bewirken!   Ich sage persönlich ein "Herzliches Dankeschön" sowie auch im Namen aller noch bestehenden Mitglieder der SMART-Academy Bachenbülach.

Robert Bruno